· 

Tag 6

Es gibt nicht nur die körperlichen Symptome....auch die Psyche macht sich bemerkbar.

Plötzlich kommen die Tränen - ohne einen erkennbaren Grund. Ich werde einfach von den Emotionen überrollt....aber ich lasse sie zu. Auch wenn ich nicht genau weiss was da raus will, aber mir ist es lieber, wenn es nicht mehr in mir ist....


Aber auch ohne solche emotionalen Überfälle bin ich momentan sehr dünn behäutet. Gestern stand Michael lange in der Küche um mir etwas neues und gesundes zu kochen....und dann hat es mir nicht wirklich geschmeckt. Das hat mich so traurig gemacht.


Ich möchte hier auch gerne mal sagen, wie toll sich Michael um mich kümmert. Er geht einkaufen, kocht, räumt auf, bedient und pflegt mich, hält mir die Hand wenn es mir nicht gut geht, motiviert mich....er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich würde ihn für nichts auf der Welt hergeben!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    drsash (Sonntag, 02 Dezember 2018 22:16)

    Michael, du bist der Beste! Ich finde es Wahnsinn was du leistest!!!

  • #2

    Tina (Sonntag, 02 Dezember 2018 22:55)

    Ja das ist richtig. Für Michael ist es auch ganz ganz schlimm wenn es Pici so schlecht geht. Ich finde toll, dass es Michael gibt.

  • #3

    Michaels Schwägerin... (Montag, 03 Dezember 2018 14:08)

    Genau! Michael, du bist der absolute Hammer-Mann und der beste den meine Schwester sich wünschen könnte! Vielen Dank für deine Liebe,
    Zuneigung, den Support, all die Zeit und Mühen und einfach dir alles- 1000 dank!!!
    Ich hab euch beide sehr lieb!

  • #4

    Patricia - Michael's Mama (Montag, 03 Dezember 2018 14:30)

    Stimmt - ich habe einen ganz tollen Sohn - und eine ganz tolle Schwiegertochter!

  • #5

    Rene (Mittwoch, 05 Dezember 2018 21:24)

    .......und ich habe einen ganz ganz tollen Cousin!!!!! Du machst das alles richtig richtig....wie soll ich es schreiben.......das es passt. Ich habe es ........L........i.........e.......b.......e.......!!!!!!!!

  • #6

    Schwester S (Samstag, 15 Dezember 2018 14:20)

    ich hab es ja immer gewusst ,dass Michael der richtige für dich ist...
    Und dann auch noch so gut aussehend ;-))))