19 09 September

19 09 September · 16. September 2019
Was für ein Wochenende!!!! Am Freitag Abend kam nicht Michael nach Hause sondern Vanessa, Stephie, Kathi und Tina. So ein Wochenende gab es bereits vor 4 Jahren. Aber diesmal stand ein Besuch im Circus Ohlala auf dem Plan. Der Freitag Abend verlief sehr ruhig und gemütlich. Irgendwann, kurz nach Mitternacht, hatte jeder sein Schlafplätzchen gefunden und war auf dem Weg ins Lummerland. Der nächste "Morgen" begann ebenso entspannt wie der Abend zuvor endete. Teils im Schlafanzug, teils...

19 09 September · 10. September 2019
Und wieder ist es ein Dienstag Abend an dem ich an meinem Laptop sitze und euch von unserem Wochenende berichten möchte. Ich meine, dass ich bereits vor einiger Zeit erwähnt habe, dass der Lebensbaum seit Anfang letzten Jahres immer wieder in meinem Leben aufgetaucht ist. Inzwischen hat er für mich eine grosse Bedeutung - er ist mein Glücksbringer, Kraftsymbol und vielen positiven Erinnerungen behaftet. Gerne möchte ich euch einige Bedeutungen erklären. Nach meiner ersten Krebsdiagnose...

19 09 September · 03. September 2019
Die Tage verfliegen nur so....heute ist schon wieder Dienstag. Am Wochenende hatte ich Besuch von Mama, Vanessa und Samuel. Und das Wetter hat total mitgespielt. Wir waren Freitag und Samstag im Winterthurer Badi. Samuel, die kleine Wasserratte, konnte garnicht genug bekommen....die Zähne haben schon geklappert, die Lippen waren nicht mehr blau sondern lila und trotzdem wollte der Zwerg nicht wirklich raus aus dem Wasser. Meistens konnten wir ihn mit der Verlockung eines Eis oder Kuchen dann...