19 10 Oktober

19 10 Oktober · 30. Oktober 2019
Wir grüssen euch ganz herzlich von Teneriffa. Sonntag gegen frühen Abend sind wir im Hotel angekommen. Die Anlage ist unglaublich gross und eigentlich nicht das, was Michael und ich sonst bevorzugen aber wir hatten einfach keine Lust weiter zu suchen. Nach den ersten entspannten Tagen am Pool (Zutritt ab 16 Jahren) ist uns die grösse des Hotels langsam egal. Gestern konnte ich Michael dazu überreden am Kerzenschein-Yoga teilzunehmen. Schnell stellte sich heraus, dass ein kleiner Yogi-Bär...

19 10 Oktober · 21. Oktober 2019
Gestern war es endlich soweit. Nach einer wunderschönen Hochzeit am Samstag von unseren lieben Nachbarn, Katja und Carlo, sind wir gestern zu dem Züchter der Australien Labradoodles gefahren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon mal irgendwo genauer erklärt habe. Der Unterschied zwischen einem Labradoodle und einem Australia Labradoodle ist der, dass der Australien Labradoodle nicht nur eine Kreuzung zwischen Labrador und Pudel ist, sondern insgesamt aus fünf verschiedenen Rassen...

19 10 Oktober · 07. Oktober 2019
Es ist bereits weit nach Mitternacht und ich kämpfe mal wieder gegen meine Einschlafschwierigkeiten. Mein letzter Eintrag liegt schon einige Zeit zurück. Ich bin sozusagen gefangen in meinem ganz eigenen Alltag. Jede Woche stehen diverse Termine auf dem Plan: Physio, Akupunktur, Arzttermine, Psychologe und so weiter. Natürlich versuche ich mich zusätzlich auch mit Bekannten und Freunden zu treffen. Aber ich merke doch immer noch, dass es mir recht schnell zu viel wird. Teilweise muss ich...