19 11 November

19 11 November · 23. November 2019
Happy Birthday!!! Heute vor 1 Jahr habe ich hier den ersten Beitrag geschrieben. Der Anlass hätte weiss Gott ein schönerer sein können und ich möchte nicht jammern, denn dass habe ich bereits zum 1jährigen Diagnosetag genug getan. Nun zu den freudigeren Ereignissen. Milka ist inzwischen seit einer Woche bei uns. In dieser einen Woche hat sie bereits viel gelernt, hat uns zum Weinen vor Lachen gebracht aber auch meine Nerven hat sie ganz schön strapaziert. Die ersten 5 Nächte habe ich mit...

19 11 November · 15. November 2019
Es ist nicht zu glauben aber morgen holen wir wirklich schon Milka ab. Die letzten Tage standen ganz im Zeichen der Vorbereitung. Letzte Woche haben wir eine Transportbox, ein Bett, Spielsachen, Fressnäpfe, Leckerlis, etc. gekauft. Aber auch die Wohnung wurde nun ganz für Milkas Einzug vorbereitet: Der Teppich wurde weggeräumt, die Couch vorerst mit Decken zum Schutz ausgekleidet, Steckdosen und lose Kabel gesichert und so weiter. Ich muss sagen, ich bin inzwischen doch recht nervös. Wird...
19 11 November · 06. November 2019
Heute vor genau einem Jahr erhielt ich meine zweite Krebs-Diagnose!!! Ein Schock, der sich inzwischen in den Alltag integriert hat. Ich weiss noch genau wie ich, wie schon so viele Male zuvor, ins USZ fuhr. Ich wusste, dass man mir die Ergebnisse der Bronchoskopie mitteilen würde aber ich war fest davon überzeugt, dass es nichts schlimmes sein würde. Immerhin hatte man Michael nach der Brochoskopie gesagt, dass es nicht nach Krebs aussieht, Tuberkulose war inzwischen auch ausgeschlossen und...