19 08 August

19 08 August · 28. August 2019
Heute war ich endlich im Kispi (Kinderspital Zürich). Wie lange habe ich auf diesen Termin gewartet. Bereits seit ich den Termin weiß, freue mich enorm, bin aber auch gleichzeitig aufgeregt, ob die Kinder die Sachen mögen, nervös, wie sie auf mich reagieren. Eigentlich wollte ich mit Glatze die Geschenke verteilen. Dann hätten die Kinder direkt unsere Gemeinsamkeit erkannt. Aber gut....nun habe ich eine Igelfrisur und bin voller positiver Energie!! Um eines vorweg zu nehmen: ich habe mich,...

19 08 August · 20. August 2019
Letzten Mittwoch wurde wieder ein PET-CT gemacht. Heute war die offizielle Besprechung. ALLE METASTASEN SIND VERSCHWUNDEN!!!!! Auf diese Aussage habe ich lange gewartet - die 5 monatige Chemo-Tortur hat sich also gelohnt! Ich möchte mich bei euch allen für eure Unterstützung, Motivation, lieben Worte, Geduld und alles andere bedanken. Ohne euch hätte ich das alles nicht so gut überstanden. Der größte Dank geht aber an meine beiden Pfleger während der Chemo! Michael und Mama!! Ich habt...
19 08 August · 13. August 2019
Wow, ich bin bereits vor einer Woche aus der Reha entlassen worden. Die Zeit vergeht wie im Flug....ok, die letzten Tage waren wir auch nicht zu Hause. Michaels Cousin in England hat geheiratet. Es war eine indische Hochzeit. Wirklich sehr beeindruckend, auch wenn es "nur" eine gekürzte Version war. Die ganze Familie war da. Es gibt jedes Jahr ein Familientreffen in England, leider konnten Michael und ich die letzten 3 Jahre nicht daran teilnehmen. Einen Teil der Familie haben wir vor 2 Jahren...