19 04 April

19 04 April · 28. April 2019
Wo soll ich anfangen? Mir geht es derzeit gut. Aber ich bin enorm im Stress. Das ist auch der Grund, warum ich mich derzeit so selten hier melde. Es gibt so viel zu tun - bzw. ich habe viele Termine und mache mir dann selber noch Druck, was alles erledigt werden soll. Dabei vergesse ich gerne, dass ich längst nicht mehr so Leistungsfähig bin wie früher. Keine Sorge, es kommt irgendwann zurück, aber "Gut Ding braucht weile". Von meinem Body-Mind-Kollegen weiss ich, dass es locker 6 Monate...

19 04 April · 23. April 2019
Heute beginnt eine neue Zeitrechnung: Die Chemos sind vorbei und ich habe heute meine erste Dosis Avastin ohne Chemo erhalten. Doch vorab wurden die Blutwerte geprüft - alles zur Zufriedenheit der Ärztin. Es war wirklich lustig heute im Spital. Diana bekommt zur Zeit eine wöchentliche Chemo und ist immer Dienstags im Spital. Heute wurde sie von einer Freundin begleitet und so waren wir zu dritt und haben durchweg geplaudert. Die Zeit verging wie im Flug, wobei man allerdings sagen muss, dass...