00. Vor der ersten Chemo

00. Vor der ersten Chemo · 23. November 2018
Nachdem wir mit unseren Termin im USZ fertig waren, ging es weiter zu einem Perückengeschäft in Kloten. Erst wurden die bürokratischen Themen angesprochen, wie z.B. der Antrag zur Kostenbeteiligung an der Perücke, das Vorgehen bei der Bestellung, etc. Im Anschluss wurden wir über die Unterschiede, Vor und Nachteile von Echthaar und Kunsthaarperücken aufgeklärt....dann ging es los. Ich habe einige Modelle probieren dürfen.....Michael und ich mussten uns jedoch bei der ein oder anderen...

00. Vor der ersten Chemo · 23. November 2018
Heute waren wir im UniSpitalZürich (USZ) und haben uns mit der Breast Cancer Nurse und der Chemoärztin getroffen. Wir haben eine Menge Informationen erhalten, die wir über das Wochenende studieren können und all unsere Fragen wurden erst einmal beantwortet. In der Regel werden wir zu 3 in einem Zimmer liegen und die Chemo erhalten. Ich werde am Montag zwischen 6 und 7 Stunden im USZ verbringen. Die Medikamente werden langsam durch den Port, der mit diese Woche Dienstag eingesetzt wurde,...