Gästebuch

Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)


Kommentare: 7
  • #7

    Louisa Partsch (Mittwoch, 04 Oktober 2023 18:52)

    Liebe Pici ich habe mich für das Muster(Rettungsring und Armee )
    endschieden.Deine Louisa

  • #6

    Ina Hölzinger (Sonntag, 31 Januar 2021 14:26)

    Tausend Dank für die tolle Geburtstagskrone. Sie ist soooooo toll geworden � zum 1.Geburtstag unserer klein3n Prinzessin �

  • #5

    Sabrina Vögele (Freitag, 22 Januar 2021 18:02)

    Liebe Tante Peppa

    Vielen Dank für die vielen tollen Schmuckstücke, die Du schon für uns gezaubert hast! Egal ob für Gross oder Klein, es passt immer perfekt und erfüllt alle individuellen Wünsche!

    Ganz liebe Grüsse
    Familie Vögele

  • #4

    lukas.hillerr@hotmail.com (Mittwoch, 04 November 2020 14:47)

    Ich mag besonders die Produkte für Babys, sie sind super süß!

  • #3

    Nadine (Samstag, 22 Dezember 2018 11:05)

    Hallo Pici!
    ich bin Nadine, meine wunderbare Patentante Josette hat mir dein Blog geschickt. Seit sie mir von dir
    erzählt hat, bist du in meinem Gebet, obwohl ich dich nicht persönlich kenne.
    Ich möchte dir sagen wie sehr ich dich bewundere, dein Mut, dein Optimismus, deine Kraft!
    Mein Mann war wie Du, er hat mich gerettet von allem negativem dieser Welt. Er ist meine große Liebe,
    mein Selenverwandten. Ich bin so glücklich und dankbar für unsere herrliche Zeit zusammen. Er ist gestorben,
    nach 4 Jahren Krankheit, Blinddarmkrebs, dann Darm und Metastasen in der Lunge. Er hat nie aufgegeben.
    Er lebt in mir weiter. Ich glaube nicht an Zufall, sondern an Schicksal. Ich fühle mit dir und glaube ganz stark
    dass du es schaffen wirst. Du hast noch so viel Leben vor dir. Du schaffst das.
    Fühle dich von mir gedrückt. Ich schicke dir von meiner Kraft damit du ganz schnell gesund wirst.
    Alles wird gut.
    Nadine

  • #2

    Muddi und Vaddi (Freitag, 23 November 2018 21:36)

    Hallo Kind, wir folgen dir, denken an dich und knutschen dich aus der Ferne !!

  • #1

    Vanessa B (Samstag, 10 November 2018 12:40)

    Hallo Tante peppa,

    Vielen Dank für den wunderschönen Rucksack, der jeden Tag in Gebrauch ist und mir viel Freude bereitet! Ein echter Hingucker- und endlich genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe! Toll!
    Liebe Grüße!