· 

Tag 21

So, die Blutwerte scheinen sich stabilisiert zu habe. Morgen geht es also weiter.....


Ich befürchte auf die Fotos müssen wir noch ein paar Tage länger warten 😥

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    drsash (Montag, 17 Dezember 2018 17:17)

    Pici, wir denken an dich morgen und drücken die Daumen, dass du die Medikation gut verträgst!

  • #2

    Claudi (Montag, 17 Dezember 2018 19:46)

    Du schaffst das morgen!!! Denken fest an Dich!!!!

  • #3

    Karin (Montag, 17 Dezember 2018 20:11)

    Liebe Picci, für morgen toi...toi...toi... Du bist stark!!!!Du schaffst das!!!!Ich denke anDich und umarme Dich!!,❤️�

  • #4

    Bjoern Rauhut (Dienstag, 18 Dezember 2018 09:37)

    Hey. Musste die letzten Berichte allesamt erst heute lesen, da ich auf ner Messe in Indien reisen war und da stand mal wieder alles Kopf. Unsere Maschine leckte aus kritischen Kreisläufen, die Kunden haben meine schweizer Schoki-Vorräte in null-komma-nix geplündert, beim Abbauen wurde uns ein 15.000 Euro-Teil geklaut und wir fanden per Überwachungskamera heraus, dass der Müllmann meinte, das könne dann wohl weg.... und vieles mehr. India. ;-)
    Freuen uns auf weitere Updates. Und danke fürs viele Posten, ich glaub, hier sind ganz viele, die das lesen und wissen möchten, wie es Dir geht. Noch viele mehr, als hier posten!
    Liebe Grüsse!

  • #5

    Bianca (Dienstag, 18 Dezember 2018 11:30)

    Toi toi toi für heute und die kommenden Tage!!! Schön das es weitergehen kann!! Ich hoffe du verträgst es dieses mal gut!