· 

Tag 14

Wir wünschen euch ein gesundes, glückliches, liebevolles und erfolgreiches neues Jahr!!! Seid ihr gut rein gekommen?

Ich habe "versucht" den Jahreswechsel zu verschlafen. Leider nicht ganz so erfolgreich da bei uns in der Umgebung so viel geböllert wurde, dass ich selbst mit Oropax Schwierigkeiten hatte.


Ansonsten geht es mir derzeit recht gut. Bis auf meine Hitzewallungen. Durch die Medikamente bin ich in der Menopause und das macht mir zu schaffen. Manchmal wache ich Nachts auf und habe das Gefühl zu kochen....also Decke weg und abkühlen....tagsüber lege ich dann des öfteren einen Striptease hin. 

Aber die Pickel auf der Kopfhaut sind fast alle abgeheilt und Haare habe ich nicht mehr viele....und die paar, die ich noch habe sind nurnoch 1mm lang. Aber ich will nicht klagen; ich habe die 2. Chemo gut "vertragen" und bin froh noch 8 gute Tage vor mir zu haben bis es weiter geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christiane (Dienstag, 01 Januar 2019 21:00)

    Sehr schön, freut uns, dass es dir (Den Umständen entsprechend) gut geht! Und schön, dass es erst in über 1 Woche weitergeht.
    Wir wünschen euch auch ein gutes und gesundes glückliches neues Jahr! Glg

  • #2

    Josette & Raymond (Mittwoch, 02 Januar 2019 17:26)

    Wir freuen uns auch, dass es dir etwas besser geht. Ja die menopause ist eine ganz ungewőnliche phase im leben einer frau....und noch mehr wenn sie durch externer einfluss vorgerufen wird....Bei dir wird es vorbei gehen. Es wird alles gut. Meine Nichte Nadine sagte mir, dass sie dir geschrieben hat. Ich habe ihr deinen Blog zum lesen gegeben. Sie hat dir in deinen Tagesbuch geschrieben. Sie fühlte sich angesprochen. Ganz liebe Grůsse von uns