· 

Tag 19

Die Geburtstagsüberraschung zu Mamas Geburtstag ist absolut geglückt!! Relativ kurzfristig haben Michael und ich entschieden Mama an ihrem Geburtstag zu überraschen. Da es mir derzeit gut geht, dachten wir, dass mir ein Tapetenwechsel ebenfalls gut tut. Wir haben gemeinsam Joga gemacht (man beachte den Jogalehrer im Vordergrund) und das Geburtstagskind hochleben lassen. 

Von weiteren Besuchen oder Treffen haben wir bewusst Abstand genommen da das Risiko der Ansteckung zu hoch ist (ich hoffe also das alle die gerade dachten: "na toll, sie ist hier und sagt nix" uns das verzeihen werden). Aber es war auch anstrengend....ständig Hände waschen,  Mundschutz tragen, Begrüssungen und Verabschiedungen nur aus der Ferne, etc. aber es hat sich gelohnt!!


Am Dienstag geht es wieder ins Spital zur finalen Blutentnahme. Ich setze einfach voraus das die Werte gut sind und dann folgt am Mittwoch die 3. Chemo. Wahnsinn, danach habe ich tatsächlich schon die Hälfte der geplanten Zyklen hinter mir!! Das ging Gott sei Dank sehr schnell....


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Samuel, Tim & Vanessa (Sonntag, 06 Januar 2019 18:56)

    Es war soooooo schön dass ihr da ward! Eine wunderbare Überraschung und Zeit mit euch!!!!!
    Bis ganz bald wieder ihr zwei Herzchen!

  • #2

    Charlotte genannt Charlie (Sonntag, 06 Januar 2019 19:44)

    Also meine liebe Patricia( ich bin ja eine der wenigen,die dich bei deinem vollen Namen anspricht) diese Überraschung ist euch vollkommen gelungen. Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet, wobei der Baumstamm und der Schweizer Joghurt, die vor der Tür von Cornelia standen,als ihr klingeltet, schon zum kurzen Gedankenblitz anregten. Aber die Freude,dich und Mikel dann "in echt"zu sehen, war riesengross. Du weisst ja, ich habe alles im Blick und bin immer bestens informiert. ich weiss auch alles über euer 3 er Gespräch im "Tafelspitz". Ich sage nur, Mut und Entschlossenheit wünsche ich dir für neue Wege und gute und richtige Entscheidungen .
    in Liebe Charlotte

  • #3

    Bjoern Rauhut (Montag, 07 Januar 2019 10:19)

    Schön, dass die Zeit ja echt so schnell geht!!
    Wir sind seit gestern abend wieder zurück ausm Urlaub. Knapp 2 Wochen Thailand waren wunderschön, grad bei diesem nciht so super Wetter in der Schwiiz. Aber leider bekommen auch Kinder Jetlag, und für Josephine war heute morgen um halb4 oder so die Nacht zu Ende. Und allein Party machen ist ja auch langweilig, daher war unsere Nacht da auch vorbei. Aber ich hoffe, sie heute abend bis 17 Uhr oder so wach zu halten, morgen früh peilen wir dann 5 Uhr Aufstehzeit an etc... Mal schauen, ob mein Plan funktioniert. Christina musste heute früh mit dem ersten Flieger nach Rom, und Ihre 2 Geschäftstage dort werden auch seeeehr lang :-(
    Ach und - nein, wir haben nicht gedacht "warum kommt die bei uns net vorbei", sondern haben uns gefreut, dass der Trip so gut geklappt hat, und wenn wir uns zur Zeit bisserl weniger sehen, dann ist das ne Zeit, die überstanden werden muss und bald vorbei ist. Und DANNNN ist alles wieder gut :-)