· 

Tag 21

Heute morgen ging es ins Spital zur Blutabnahme. Da wir am Nachmittag keinen Anruf aus dem Spital erhalten haben, geht es morgen zur nächsten Runde!


Gestern habe ich mal wieder sehr gelitten. Ich hatte bereits Mittags Kopfschmerzen, die sich bis Abends zur Migräne entwickelt haben. Da von einer Pharmazeutin sämtliche Medikamente bei der ersten Chemo auf Verträglichkeit geprüft wurden, wusste ich das ich die meisten meiner Medikamente nicht nehmen soll. Aber nach Ersatzpräparaten habe ich natürlich nicht gefragt....Also habe ich eine "normale" Schmerztablette genommen und Michael hat mir den Rücken massiert. Natürlich kam das Abendessen samt Tablette wieder raus. Danach hat mich ein kalter Lappen durch dir Nacht gebracht....Nachdem ich den diensthabenden Assistenzarzt heute darauf angesprochen habe, konnte er nicht verstehen warum zumindest das eine Präparat "gestrichen" wurde. Auf wen soll man denn da bitte hören?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bjoern Rauhut (Dienstag, 08 Januar 2019 19:26)

    Doof - da weiss der eine Arzt nicht, was der andere schreibt und sagt. Aber manchmal gibt es ja verschiedene Forschungsergebnisse und Studien mit verschiedenen Resultaten :-/
    Kann man Michael als Nacken-Masseur buchen, ist er mit Schoki zu bestechen und wann ist der nächste freie Termin? ;-)