· 

3. Chemo

Heute war es mal wieder soweit. Ich habe alles gut vertragen....nun bin ich sooooo müde. 

Auf dem Ausdruck der Blutwerte haben wir gesehen, dass auch Tumormarker geprüft wurden. Diese sind vom Wert her soweit zurück gegangen, dass sie nun im absoluten Mittelfeld liegen. Also auch mal positive Neuigkeiten. 


Kommenden Dienstag bin ich zur Kontrolle bei meinem Gynäkologen (der auch die Metastasen entdeckt hat). Bei ihm werde ich in Erfahrung bringen für wann ein PET-CT angesetzt ist. Dort kann man sehen ob und wie sich die Tumors verändert haben. Es hiess mal nach der 3 oder 4 Chemo wird so etwas gemacht, um eben auch zu sehen ob der Krebs auf die Medikamente anspricht. 


Im Anschluss an die heutige Chemo war ich bei der Akupunktur. Erst wurde ich an den Schultern und am Rücken geschröpft und dann wurden Nadeln gegen Übelkeit, Verstopfung, Kribbeln in den Beinen und für gute Nachtruhe gesetzt. Mit den letzten beiden Punkten hatte ich nach der letzten Chemo keine Probleme mehr. Da ich positiv denke, werden diesmal nicht nur 2 Nebenwirkung verschwinden, sondern gleich alle ☺


Nun möchte ich nurnoch ins Bett oder auf die Couch und schlafen. Ich habe das Gefühl, dass die Müdigkeit dieses mal stärker ist.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Karin (Mittwoch, 09 Januar 2019 17:41)

    Liebe Picci, das sind ja mal super Neuigkeiten. Ich freue mich so, dass Du alles wieder so gut vertragen hast. Dass Du so müde bist ist doch verständlich. Ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf und süsse Träume� Du bist sehr sehr tapfer!!!!�Liebe Grüsse auch an Michael!


  • #2

    Christiane (Mittwoch, 09 Januar 2019 20:15)

    Liebe Pici, freue mich auch sehr über die positiven Neuigkeiten! Weiter so und Schlaf gut! Glg

  • #3

    Utili (Donnerstag, 10 Januar 2019 00:34)

    Schön das es dieses Mal alles gut geklappt hat und es schnell ging. Das du müde bist ist klar, schlaf ganz viel und Sammel Kraft.
    Ich hoffe alle anderen Nebenwirkungen bleiben tatsächlich weg!

  • #4

    Tina (Donnerstag, 10 Januar 2019 12:57)

    ❤❤❤

  • #5

    Josette & Raymond (Donnerstag, 10 Januar 2019 22:25)

    Wir schliessen uns an die guten Wünsche an und hoffen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst
    Alles liebe und bis bald

  • #6

    Gertaude Simon (Sonntag, 13 Januar 2019 08:03)

    Dich an dem Geburtstag Deiner Mutter so wohlauf zu sehen, hat uns sehr froh gemacht.
    Für Dienstag sind die Daumen gedrückt! ✊✊
    Viele liebe Grüße auch von Karl-Heinz