· 

Tag 7

Kaum hatte ich den letzten Eintrag eingestellt, ging es mit meiner Gesundheit bzw. mit meinem Wohlbefinden bergab. Mir war von jetzt auf gleich wieder sehr, sehr übel, ich fühlte mich einfach schwach und kraftlos. Auch mein Kreislauf macht ständig schlapp. Wenn ich länger als 5 Min. stehe, bekomme ich erst eine Hitzeattacke und dann wird mir schwindelig. Gestern erging es mir leider ebenso. Heute möchte ich gerne, dass es mir endlich wieder besser geht. Ob dem auch so ist, kann ich jetzt noch nicht abschliessend beantworten. 

 

Auch wenn es mir gestern nicht so gut ging, wollte ich den Ausflug nach Zürich nutzen, um danach bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus halt zu machen um noch Bettlaken für die neue Gästecouch zu besorgen....dabei ging es natürlich auch durch die Kinderabteilung - und an den Kuscheltieren kann ich nie vorbei gehen ohne einen kleinen Kuscheltest zu machen....Als wir dann wieder zu Hause waren, hat Michael beide Augen zugedrückt (wegen der Kohlehydrate) und mir eines meiner Lieblingsessen gemacht: Thunfisch-Pasta. Wir haben vor einiger Zeit Kokosöl gekauft, da dies sehr gesund sein soll aber ich muss ehrlich sagen: bei herzhaften Speisen Finger weg vom Kokosöl - das passt einfach nicht. 

 

Unser Gespräch mit dem Arzt war relativ neutral. Wir haben für den 07.02.19 ein PET-CT angemeldet. Dann werden wir erfahren, wie sich die Metastasen verändert haben. 

Das es mir jetzt in der 3. Chemo nicht so gut geht, hat leider nicht überrascht. Es kann sein, dass es von Chemo zu Chemo schlimmer wird. Es ist für den Körper einfach enorm anstrengend! Auch meine Blutwerte zeigen das....wollen wir hoffen, dass sie sich bis zur nächsten Kontrolle wieder regenerieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dein Samuel (Mittwoch, 16 Januar 2019 20:43)

    Liebste Peppi,
    Ich bin mir ganz sicher dass es dir ab jetzt wieder gut geht und es nur aufwärts geht. Du hast das schlimmste hinter Dir, ich bin mir sicher. Der Eli sieht süß aus aber mit Dir kuschel ich am allerliebsten.
    Ich hab dich liiiiiiiiiieb.
    DEIN SAMU

  • #2

    Melanie (Mittwoch, 16 Januar 2019 21:08)

    Liebe Patricia,
    Für den 7.2. wünschen wir uns nichts mehr, als von Dir zu lesen, dass du dem Krebs schon ganz gewaltig in den Arsch getreten hast !
    Kämpf weiter, Liebes !
    Das Bild von dir und dem Elefanten ist sooo Sweet <3
    Sei umarmt von Muddi und Vaddi �

  • #3

    Rene (Mittwoch, 16 Januar 2019 22:06)

    Huhu.....wird mal Zeit wieder ein Grüerzi zu platzieren. Schreibt MANN das so. Ja.:))) Der Elefant passt super. Und wenn diese beschissenen Krebszellen Porzellan wären und diese im Laden sich befinden.......dann sage ich nur .....ein Elefant im Porzellanladen.......mach’se kaputt. Für den 07.02. sind 8 Daumen ganz fest gedrückt. Und wenn man dann schaut......dann sollte ganz viel Porzellan bereits kaputt sein. Danke kleiner Elefant........gut gemacht.

  • #4

    Bjoern Rauhut (Montag, 21 Januar 2019 12:39)

    Den Elefanten solltest Du net Josephine zeigen. Die ist total vernarrt in Elefanten (ich übrigens auch, aber ist ne andere Story. Seit min. 6-8 Jahren versuch ich, Christina davon zu überzeugen, dass ich einen Baby-Elefanten als Haustier bekomm, der aber nicht wächst, sondern so klein bleiben muss)...
    Und Dir alles Gute, meine Liebe. Bis bald :-)