· 

Tag 20

Ich komme gerade aus Zürich zurück, wo ich bei einem Schminkkurs war. Ja, auch nach einigen Jahres des Schminkens, konnte ich heute wieder etwas neues lernen.

Aber viel wichtiger war der Austausch unter uns Betroffenen. Dieser war leider nicht so wirklich von dem Veranstalter geplant aber ich habe 2 super nette Ladies kennengelernt. Wir haben uns nach dem Workshop bei einem Kaffee ausgetauscht....und wollen uns auch zukünftig sehen.


Ich möchte nicht laufend über das selbe klagen, aber die Hitzewallungen machen mir enorm zu schaffen. Tagsüber lässt es sich damit leben aber nachts....ich wache ständig auf weil mein Kopfkissen und die Matratze kochen! Übeltäter: ein 170cm länger Warmblüter, dessen Hormonhaushalt völlig durcheinander ist. 

Momentan kommt wieder vermehrt das kalte Tuch zum Einsatz aber ich merke keine wirkliche Verbesserung. 

Durch diese ständigen nächtlichen Unterbrechungen fehlt mir langsam der erholsame Schlaf, den mein Körper aber dringend bräuchte!


Morgen geht es wieder ins Spital zur Blutabnahme. Wir hoffen auch diesmal keinen Anruf zu bekommen. Im Anschluss haben wir einen Termin in der Komplementäreklinik, wo wir uns über Mind Body Medicine informieren (die beiden Ladies vom Schminkkurs sind im gleichen Kurs und haben mich nun verdonnert, dort auch mit zu machen - so würden wir uns eh 1x die Woche sehen).


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mellimaus aus Frankfurt (Dienstag, 29 Januar 2019 19:06)

    Wie schön zu lesen, liebes Kind, dass du ein so nettes Erlebnis hattest und dazu noch liebe Mädels kennengelernt hast.

    ‚Ich möchte nicht laufend über das selbe klagen....‘ ach Patricia..... du bist ein Ömmelchen !! Ein so herzensgutes Ömmelchen !!!

    Ich habe mich heute soooooo sehr über eine Mutter-Freundin geärgert, dass ich aus lauter Zorn rechts ranfahren und kurz heulen musste. Dann hab ich mir rechts und links eine gedonnert und mir gesagt, für irgendwas wird es mir eine Leere sein.... dann habe ich mich für mich selbst geschämt, dass ich wegen einer kack non-sense Lapalie ein solches Drama mache..... dann habe ich auf deinen Blog geschaut und siehe da, ein neuer Beitrag.

    Natürlich ‚schlimmer geht immer’.... aber von deiner Optimistischen, tapferen und willensstarken Art schneide ich mir in Gedanken wirklich oft eine Scheibe ab.

    Ich habe dir heute etwas in die Post gesteckt.... ich / wir denken so oft an dich.

    Kämpf weiter !
    Bald wirst du wieder schlafen können..... ohne Hitzeattacken !

    Sei umarmt :-*

  • #2

    Diana (Dienstag, 29 Januar 2019 20:45)

    Na du.... und wie hab ich mich gefreut euch heute im schminkkurs kennengelernt zu haben.... (und zudem weiss ich sogar nun auch was ein concealer ist und wann er aufgetragen wird �... hi hi hi).

    Ich freue mich auf weitere treffen mit euch... Ja und lass dich unbedingt in die selbe Gruppe einschreiben morgen... let us know..

    Ich gehe mich nun abschminken... dauert heute etwas länger...
    Lg Diana