· 

Tag 24

Von mir gibt es nicht so viel Neues zu berichten. Ansich geht es mir gut. Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten, die nicht ideal sind, aber im Großen und Ganzen fühle ich mich fit und bereit für die nächste Ladung Gift.


Michael hatte gestern seinen ersten Arbeitstag und wurde natürlich mit Informationen überhäuft. Er ist heiß begehrt! Die Einarbeitung in London wurde gestrichen und er ist ab Montag auf einem Projekt in Deutschland. Angesetzt ist das Projekt bis April. Nun muss er sich am Wochenende etwas in das Projekt einlesen und sich auch z.b. mit seinem neuen Handy, einem iPhone, vertraut machen.


Es vergeht keine Woche, ohne dass ich nicht mit einem Strahlen vom Briefkasten zurück in die Wohnung komme. Ihr seid alle einfach unglaublich süß! Ich fische so oft kleine Grüße und Geschenke (Ich liebe Geschenke! Aber wer tut das nicht?!) aus unserem Briefkasten. Dann freue ich mich wie ein kleines Kind beim Auspacken! Heute waren gleich zwei Sachen dabei. Unter anderem meine neue Tasse aus England, die ich euch nicht vorenthalten möchte (und die Michael gleich mit einem leckeren Smoothie gefüllt hat). Danke euch allen für jegliche Arten von Unterstützung - Ich werde richtig demütig wenn ich darüber nachdenke, wer alles mit mir kämpft!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bianca (Sonntag, 03 Februar 2019)

    Guten Morgen! Schön das du dich fit fühlst! Wir drücken die Daumen das es diesmal klappt und weiter gehen kann! Die Tasse ist der Knaller! Und der Inhalt sieht sehr lecker aus!
    Ich gehe nun auch wieder arbeiten und hatte am Freitag meinen ersten Tag. Es fällt mir nicht mehr so leicht wie bei dem großen... aber was muss das muss :) wir wünschen euch einen schönen Sonntag und hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir (dauergrau).

    Viele Küsse senden Ben, Lukas, Domi & ich

  • #2

    Bjoern Rauhut (Sonntag, 03 Februar 2019 18:10)

    Klingt spannend mit michaels job. klar ist er dann manchmal net da, hat aber dafür umso mehr zu erzählen, wenn wieder bei dir ist ;-) solltest du etwas brauchen, sei es zum shoppen, vorbeischauen zum quatschen oder n persönliches taxi wie am dienstag... meld dich jederzeit!!

  • #3

    ninja support (Dienstag, 05 Februar 2019 00:07)

    Mega Tasse! Grandios! Von wem auch immer die kam- Wahnsinns- Idee!
    Du hast ganz viele Ninjitsu Kas hinter Dir! Dem Krebs keine Chance!