· 

Tag 26

Heute gab es mal positive Neuigkeiten aus dem Spital. Auch wenn die Werte nicht ideal sind, so haben die Ärzte entschieden, dass die Chemo morgen trotzdem stattfinden kann. Nach dem Fingerstich waren Mama und ich auch nochmal auf der Station bei der diensthabenden Ärztin, da ich gestern Abend etwas Halsschmerzen hatte. Auch hier habe ich etwas Blut gelassen um die Infektionswerte prüfen zu lassen. Aber es scheint nichts vor zu liegen. Meine derzeitige Faulheit und Müdigkeit hat also nichts direkt mit der Gesundheit zu tun. Auf dem Rückweg nach Hause haben wir noch einen kleinen Umweg gemacht und dafür gesorgt, dass ich meinen täglichen Spaziergang an der Luft mache...es hat sich auch optisch gelohnt, denn letzte Nacht hat es etwas geschneit und der Blick heute morgen aus dem Fenster hat an ein Winter-Wunderland erinnert...



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jos & Ray (Montag, 04 Februar 2019 19:22)

    Hello liebe Pici
    Denken ganz fest an dich morgen und drücken dir die daumen damit alles gut vorbei geht. Toi toi toi
    Und Gruss an Cornélia und Michael

  • #2

    Ines (Montag, 04 Februar 2019 20:47)

    Go girl!!

  • #3

    Sabrina V. (Montag, 04 Februar 2019 20:49)

    Liebe Patricia,
    Hoffnung treibt unser Leben an. Du wirst bald wieder gesund. Ganz Bestimmt! Verliere bloss nicht den Glauben daran und denke immer an das Schöne in der Zukunft!
    Für Deine bereits vierte Chemo wünsche ich Dir viel Kraft und Energie! Bleib stark und positiv. Die Hälfte hast Du bereits überstanden!
    Freue mich auf eine Tasse Fencheltee, wenn Du wieder bei Kräften bist und Besuch empfangen darfst!
    Fühl Dich gedrückt, ganz liebe Grüsse, Sabrina

  • #4

    S,T &V (Montag, 04 Februar 2019 23:58)

    Wir denken an dich und knuddeln dich.
    Morgen wird alles gut laufen!
    Gute Nacht, beste Tante Peppa!