· 

Tag 5

Die gute Neuigkeit haben wir nun Sacken lassen und sind bereit für den restlichen Kampf. Vielleicht liegt es an den positiven Nachrichten, vielleicht liegt es auch an meinem Körper aber ich habe das Gefühl, dass ich die 4. Chemo wieder besser vertrage. Natürlich ist mir ab und zu übel, ich leide immer noch unter den Hitzewallungen, mein Kreislauf macht regelmässig schlapp und ich bin erschöpft. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass es mir besser geht als nach der letzten Chemo. Den Gedanken,  dass dies evtl. nur die Ruhe vor dem Sturm ist, schiebe ich immer schnell beiseite.


Die erste Woche ohne Michael, dafür mit Mama, ging ruckzuck um. Was natürlich auch am Programm wie Blutabnahme, Chemo und PET-CT lag. Gefühlt habe ich den Rest der Zeit geschlafen. Aber ab nächster Woche werden Mama und ich auch mal ein wenig spazieren gehen.... 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dorina & Walter (Sonntag, 10 Februar 2019 22:11)

    Wir wünschen euch beiden eine gute nächste Woche, mit viel frischer Luft!
    Viele liebe Grüße � �

  • #2

    Dein samuel (Sonntag, 10 Februar 2019 22:28)

    Wie schön das zu hören, peppi! Keep fighting! Wir sind immer in Gedanken bei dir!
    Bussi

  • #3

    Friedel (Montag, 11 Februar 2019 10:31)

    Liebe Pici, das ist nicht die Ruhe vor dem Sturm. Du hast ja schließlich letzte Woche einiges dafür losgelassen und entgiftet, daher kannst du die jetzige chemo wahrscheinlich so gut vertragen.
    Und es wird Dir sehr bald noch viel besser gehen!
    Drück dich!

  • #4

    Andrea Giebisch (Montag, 11 Februar 2019 20:42)

    Liebe Patricia,
    Gerade habe auch ich deine tollen Neuigkeiten gelesen. Ich bin vom tiefsten Herzen gerührt und freue mich so mit. Bleib weiterhin stark und positiv in deinen Gedanken und im Herzen. Schicke dir Kraft und eine liebe Umarmung. Herzlichen Gruß Andrea

  • #5

    Bjoern Rauhut (Mittwoch, 13 Februar 2019 19:39)

    .... keine Ruhe vor dem Sturm, sondern Ruhe nachm Sturm und Frühlingsanfang :-)