· 

Tag 11

Heute habe ich mich mit einer "Mitkämpferin" in Winterthur getroffen. Aktuell haben wir frühlingshafte Temperaturen und strahlenden Sonnenschein, was wir beide natürlich ausgenutzt haben um einen Kaffee in der Sonne zu geniessen. Danach sind wir gemeinsam ins Winterthurer Stoffparadies gegangen, wo wir ordentlich zugeschlagen haben. Die kommende Woche wird die Nähmaschine glühen....Zum Abschluss haben wir uns ein spätes Mittagessen beim Vietnamesen gegönnt. Es war wirklich ein toller Tag und es tut gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!!


Danach kam Michael in die City und wir sind ein wenig durch die Geschäfte gebummelt. Da nun ein paar Kilo runter sind und meine Klamotten doch alle sehr luftig sitzen, wollten wir nach etwas passendem schauen. Aber manche Kurven sind gleich geblieben (will heissen: das Kleid sieht zwar super aus, geht aber nicht zu 😂). Egal, es hat trotzdem Spass gemacht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Patricia - Deine Schwiegermama (Sonntag, 17 Februar 2019 17:34)

    Liebe Pici, Du hast aber die richtigen Kurven behalten und siehst super gut aus! Nach dem schönen Tag mit der Mitkämpferin strahlst Du uns entgegen und bist wunderschön. Nun bin ich gespannt, was die Nähmaschine alles "ausspucken" wird. Genieße die kommende Woche - es soll noch schön bleiben. Alles Liebe, Patricia

  • #2

    Bjoern Rauhut (Sonntag, 17 Februar 2019 21:51)

    Gemeinsam ist alles einfacher. Und Ihr 2 habt ja sehr viel ähnliches erlebt... da gabs sicher ne Menge zu quatschen ;-)
    Wir haben übers WE auch die Sonne genossen. Kaum zu glauben, dass ein Februar-Tag so warm sein kann :-)

  • #3

    Mel & Christian (Montag, 18 Februar 2019 22:38)

    ❤️

  • #4

    V (Mittwoch, 20 Februar 2019 16:26)

    Wie schade dass das Kleid nicht richtig passt. Es schaut soooooooo gut aus! DU schaust soooooooo gut aus.
    Naja, vielleicht kannst du dir so eins nähen?!
    ❤️❤️❤️