· 

Tag 14

Letzte Woche haben mich noch die Hitzewallungen Nachts wach gehalten, am Wochenende als Michael da war, konnte ich einfach nicht einschlafen und musste immer den ersten Teil der Nacht auf die Couch umziehen, um überhaupt schlafen zu können. Nun habe ich das Bett wieder für mich aber kann trotzdem nicht gut schlafen. Ich wache alle 2 Stunden auf, weil ich Durst habe, auf Toilette muss oder einfach so. Morgens wache ich für meine Verhältnisse relativ früh auf und kann nicht mehr einschlafen.


Gestern war ich bei einem Kopftuch-Bindekurs. Das war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Hätte ich nicht die ständigen Hitzewallungen, würde ich wahrscheinlich jeden Tag ein Kopftuch tragen. Meine Perücke wird weiterhin im Schrank versauern. Ich werde euch also regelmäßig mit Bildern versorgen, sobald ich das neu erlernte ausprobiere.


Körperlich geht es mir derzeit sehr gut! Ich habe eigentlich keinerlei nennenswerte Nebenwirkungen!


Die ersten zwei Tage ohne Michael oder Mama habe ich gut um bekommen. Gestern war ich erst bei der Physio und danach in dem Kurs. Heute habe ich viel an der Nähmaschine gesessen, an einer Halterung für's Nähgarn gearbeitet und das gute Wetter genossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca (Mittwoch, 20 Februar 2019 22:25)

    Hey meine süße! Es freut mich total das dir die Sonnenstrahlen und die positiven Erlebnisse so viel Energie zurück gebracht haben! Wir hatten hier auch etwas Sonne und Wärme und auch wir merken es am Gemüht!
    Ich bin so happy das du so aktiv bist! Wir hier drücken dir fest die Daumen das deine Werte nun gut genug sind um auch die letzten Schritte noch zu gehen! Einen dicken Schmatzer und eine feste Umarmung senden dir die 4 Lehmlers :)

  • #2

    Manu (Donnerstag, 21 Februar 2019 16:13)

    Hallo meine Liebe, freue mich soo sehr, dass es bei dir so gut aussieht! War auch toll zu hören, dass du die
    sonnige Zeit ausserhalb mit deiner Mitstreiterin geniessen konntest. Drücke dich ganz doll und wünsche dir für die letzten Schritte alles alles Gute. Manuela