· 

Tag 21

Der heutige Tag war sehr erfolgreich!! Diana und ich haben mächtig zugeschlagen. Es hat richtig Spass gemacht alles auszuprobieren, zu tauschen und anders zu kombinieren.

Auf den Fotos sehr ihr schon ein paar der Schätze....Aber das ein oder andere wird noch "frisch" genäht. 


Der Termin bei der SVA war sehr unaufregend. Die Dame hat mich einiges zu meiner Krankengeschichte, meinem Arbeitsverhältnis (wenn man das nach der Kündigung noch so nennt), meinem Umfeld und der Aussicht meiner Gesundheit gefragt. Wir werden uns nach einem Abschlussgespräch mit den Ärzten nochmals zusammen setzen und schauen was die SVA für mich tun kann (Wiedereingliederung, Trainings, etc.)


Da heute kein Anruf aus dem Spital kam, gehe ich davon aus, dass Diana und ich am Donnerstag zusammen Chemo haben.


Darf ich vorstellen: Oskar, der Luftbefeuchter  - unser neues Familienmitglied. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mel (Dienstag, 26 Februar 2019 18:40)

    Liebes, du siehst toll aus !! Man sieht Dir an, dass du heute einen schönen Tag und viel Spaß hattest ! Ich finde die oberen beiden am tollsten - diese Beerenfarben stehen die super gut ! Wahre Schönheit kann eben nichts entstellen - Krebs, du Arsch*#%$ - IN THE FACE !

    � Küsschen aus Frankfurt

  • #2

    Samuel (Dienstag, 26 Februar 2019 19:55)

    Du siehst toll aus Tante Peppa! Ihr beide seht toll aus!
    Viel Spaß morgen beim Kurs und dickes (feuchtes)Küsschen von mir!

  • #3

    Sandra (Dienstag, 26 Februar 2019 21:18)

    Es war toll mit euch... �

  • #4

    Utili (Mittwoch, 27 Februar 2019 17:23)

    Du bzw ihr sehr toll aus! Die Tücher stehen Dir! Viel Glück für die nächste Runde, ich hoffe diesmal mit so wenigen Nebenwirkungen wie möglich!

  • #5

    Karin (Mittwoch, 27 Februar 2019 17:55)

    Hallo Picci, super tolle Fotos. Ihr seht beide klasse und gluecklich aus. Fuer morgen alles Gute und moeglichst ohne diese verdammten Nebenwirkungen. Der Krebs soll sich bitteschoen verabschieden, denn er hat keine Chance!!!!!!