· 

Tag 23

Man kann planen was man will - meistens kommt es doch anders als man denkt. 

So haben Diana und ich einen tollen Plan ausgetüftelt - wir sollten heute beide unsere Chemo bekommen. Leider hat Michael gestern Nachmittag noch einen Anruf aus dem Spital bekommen, dass ich heute morgen vor der Chemo nochmal Blut abgeben muss. Die Ärztin hatte den richtigen Reicher. Meine Thrombozyten sind mal wieder zu tief. Die Chemo wird verschoben...am Montag wird das Blut wieder getestet. Aber wenigstens konnte ich Diana ein einen längeren Moment Gesellschaft leisten. 

Nun fahre ich nach Hause, geniesse das traumhaft sonnige Wetter und rede meinem Körper gut zu, dass er bis Montag wieder Energie hat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana (Freitag, 01 März 2019 13:39)

    Danke nochmals fürs Gesellschaftleisten. Ich versuche am Montag bei dir reinzuschauen... aber eben..planen ist momentan schwierig. Wie hören uns.
    Lg Diana

  • #2

    Clemens (Freitag, 01 März 2019 20:02)

    Liebe Frau Hoos,
    mal wieder auf diesem Kanal ein kleiner Gruss.
    Meine Kids und meine Frau fragen regelmässig nach Ihnen und ich „trage sie ohnehin immer mit mir herum“ :)
    Wie schon mal geschrieben, gibt es da viele die an sie denken und die mit ihnen mitfiebern, obwohl sie weit weg sind.

    Ich hoffe, dass ich bald mal wieder ihr Lachen live hören und sehen kann.

    Alles Gute und bis bald
    Ihr Clemens Berger