· 

Tag 2

Ein kurzer Bericht von mir:

Ich liege im Bett und döse vor mich bin. Draussen stürmt es so sehr, dass das Rollo immer wieder angehoben wird. Der Regen prasselt gegen die Scheiben...und Oskar schnurrt den ganzen Tag neben mir (das Schnurren einer Katze wäre mir allerdings lieber). Es ist also nicht das Wetter um unbedingt raus zu gehen. Ich denke das werde ich auf morgen verschieben. Derzeit kennt mein Körper gefühlt auch nur 2 Temperaturen: heiss oder kalt. Sprich entweder liege ich fast komplett aufgedeckt und mit einem kalten Lappen im Gesicht hier oder ich stapel die Decken auf mir und Klapper mit den Zähnen. Nur mein Gesicht ist momentan unbeeindruckt von den Temperaturen. Es fühlt sich heiss und geschwollen an. Michael sagt auch, dass ich mehr oder weniger durchweg rosa Wangen habe. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bianca (Montag, 11 März 2019 22:08)

    Meine süße auch hier stürmt es und jeder Gang nach draussen ist mit Gänsehaut verbunden. Mein Bett wäre mir da auch sehr oft lieber! Dennoch hoffe ich das du bald wieder Kraft, Lust und Wetter hast raus zu gehen und Luft zu holen. Ganz viel Herz und eine wärmende Umarmung!!