· 

Tag 4

Bevor ich euch von meiner Idee und meinen Plänen berichte, hier ein kurzes Update zu meinen Wohlbefinden. Die letzten Tage habe ich eigentlich nur im Bett gelegen und geschlafen! Aber dass ist mit heute vorbei! Nachdem ich gefühlt 2 Stunden in der Badewanne gesessen und geduscht habe, ist es ist nun Zeit meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Mama und ich werden gleich ein wenig an die frische Luft gehen und meine müden Beine aktivieren. Ansonsten geht es mir ähnlich wie die letzten Male


Nun zu meinen Plänen. Ihr kennt ja meine Turnbeutel "Happy" und "Little Happy". Ich habe bereits den ein oder anderen verschenkt oder als Auftragsarbeit erstellt. Es ist schön zu sehen, wie Klein und Gross damit durch die Welt ziehen. Aufgrund meines eigenen Gesundheitszustandes und durch die tolle Unterstützung, die ich von Familie und Freunden erfahre, möchte ich gerne etwas zurück geben. Als Erwachsener zu "leiden" ist schlimm genug aber wenn ich daran denke, dass auch die Kleinen unter uns von dieser (oder anderen) blöden Krankheiten betroffen sind, dann möchte ich ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Einen Moment die Anstrengungen, Strapazen und Nebenwirkungen vergessen und sich über einen Turnbeutel oder Kosmetiktasche freuen. 

Um das ganze zu finanzieren bin ich bereits aktiv geworden und habe nach Stoff-, Kordel- und Reissverschlussspenden gefragt. Nun bleibt es abzuwarten, wie die Resonanzen sind. Sobald es meine "Fitness" wieder zulässt, werde ich bereits anfangen ein paar "Little Happys" aus meinen Stoffen zu nähen.

Also, drückt alle vorhandenen Daumen, dass einige schöne Stoffe und Materialien zusammen kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Mel & Christian (Dienstag, 12 März 2019 19:43)

    Oh, was für eine schöne Idee, Patricia !!
    Kann man die denn Stoff & Co in die Schweiz schicken oder wäre ein online Gutschein besser ?? Christian und ich würden gerne das Material für den ein oder anderen ‚little Happy‘ übernehmen ❤️

  • #2

    Ines (Dienstag, 12 März 2019 23:29)

    Eine tolle Idee �

  • #3

    ur BIG sista (Mittwoch, 13 März 2019 20:18)

    Das ist soooo herzzerreißend!
    Eine grandiose Idee!
    Du bist toll!!!

  • #4

    Patricia - Deine Schwiegermama (Mittwoch, 13 März 2019 20:52)

    Liebe Pici, mir gefällt Deine Idee auch sehr gut und auch ich möchte Stoffe beisteuern. Leider habe ich nichts Passendes zu Hause - suchst Du also bitte etwas Schönes aus und das bekommst Du vergütet! Alleine das Rumstöbern in den Stoffläden macht Spaß! Es freut mich sehr, dass Du Dich wieder so fit fühlst - so soll es auch bleiben!

  • #5

    Bjoern Rauhut (Mittwoch, 13 März 2019 21:31)

    2 Stunden Badewanne....mmmhh... :-) Toll, dass Du so ein Herz hast bzgl Deiner Turnbeutel und Co.
    Wir sind gespannt, ob der MX5 am Wochenende noch schnurrt nach der Bypass-OP letztes Wochenende ;-)
    LG und bis bald,
    Die Opfikoner

  • #6

    Cindy (Freitag, 15 März 2019 00:15)

    Zuerst einmal bin ich froh, dass du die Chemo beginnen konntest und jetzt auch wieder fitter bist.
    Das mit dem Beutel ist eine super herzige Idee! Ich steuere gerne irgendetwas bei! Liebe Grüsse

  • #7

    Karin (Freitag, 15 März 2019 10:16)

    Liebe Picci, super,dass es Dir wieder besser geht! Diese Idee mit den Stoffbeuteln finde ich klasse. Gerne würde ich auch etwas dazu steuern. Aber Stoffreste etc. habe ich nicht. Patricia wird mich demnächst besuchen, dann werde ich einen Geldbetrag mitgeben. Das ist auch besser so, so kannst Du Dir nach Deinen Wünschen aussuchen. Dir und Michael ein wunderschönes Wochenende. L.G. Karin


  • #8

    Desiree (Freitag, 15 März 2019 19:33)

    Hey meine Liebe, ich kann dir gerne noch schöne Stoffe zusenden! Tolle Idee und ich würde gerne was beisteuern...schick mir doch einfach deine Adresse an Desiree9124@yahoo.de

    Lg aus Hessen Desiree