· 

Tag 12

Gestern war ich mit dem Inhaber des tollen Winterthurer Stoffgeschäftes Bolli verabredet. Ich hatte ihm per E-Mail von meiner Idee mit dem Turnbeutel und Kosmetiktaschen für kranke Kinder berichtet. Bei Bolli angekommen, wurde ich ins Allerheiligste geführt. Hier lagern ganz viele Schätze! Das Ergebnis meines Besuches sind zwei Umzugskisten voll mit wunderbaren Stoffen für Kinder! Ich bin noch immer absolut begeistert, dankbar, überwältigt....und einfach sprachlos!!! Mir wurden die Stoffe für den guten Zweck, ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Haken zur Verfügung gestellt. 

Ich finde das einfach unglaublich toll, dass so viele an meine Idee glauben und mich unterstützen. Für alle von euch die Facebook haben und auch gut finden was der Inhaber von Bolli gemacht hat, würde ich bitten Bolli (bolli textilwaren ag) zu liken. 


Heute stand auch wieder der Body-Mind Kurs in Zürich auf meinem Tagesplan. Ich habe Mama heute Mittag bei strahlendem Sonnenschein am Zürcher Hauptbahnhof eingesammelt und wir haben eine Kleinigkeit zusammen gegessen, bevor ich in den Kurs gegangen bin und Mama die Züricher Museen unsicher gemacht hat. Heute haben wir unabhängig von der "normalen" Akupunktur auch im Kurs Nadeln gesetzt bekommen (im Ohr). Das war für alle Beteiligten das erste Mal, dass wir richtig dabei zuschauen konnten, wie die Nadeln gesetzt werden. Auch wie man dann dabei aussieht, wussten wir vorher nicht wirklich, da wir immer auf einer Liege liegen und dann mit den Nadeln 20 Minuten schlafen. Aber wie ihr seht, hatten Diana und ich wieder eine Menge Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    drsash (Donnerstag, 21 März 2019 07:55)

    Sehr schön, dich lachen zu sehen!!!
    Du siehst toll aus.
    GLG aus Österreich

  • #2

    Manu (Donnerstag, 21 März 2019 10:20)

    Super schön, dass ihr es euch gutgehen lasst. Vorallem, dass es dir so gut geht. Beim nächsten Besuch in Winti, werde ich auch im Stoffgedchäft reinschauen. GLG

  • #3

    Bianca (Donnerstag, 21 März 2019 14:54)

    Hallo süße! Ich freu mich das es dir besser geht und du wieder vor die Tür gekommen bist! Jetzt spielt auch endlich das Wetter wieder mit und die Sonne hilft gleich, das wir uns fröhlicher und besser fühlen! Auch hier scheint endlich wieder die Sonne und es wird wärmer!
    Deine Idee finde ich super toll und ich werde gleich mal af FB diesen tollen Stoffladen liken! Es ist schön das du eine Aufgabe gefunden hast die dir Spaß macht und gleichzeitig anderen Menschen / Kindern hilft, ein wenig mehr Freude zu haben und hoffentlich das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
    Wir hier drücken dir auf jeden Fall die Daumen das die letzte Chemo nicht verschoben werden muss und du endlich alle 6 Sitzungen hinter dich bringen kannst!
    Bald ist es geschafft! Ich drücke dich!!!