· 

Tag 2

Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und ich liege seit 2 Tagen im Bett. Ich bin sooo müde! Einerseits bin ich froh das mein Körper nun etwas schlafen nachholen kann, andererseits scheine ich nicht abschalten zu können, denn ich schrecke oft hoch. So ganz nach dem Motto: bloss nix verpassen!! Schon irgendwie seltsam.

Aber abgesehen von der Müdigkeit und enorm roten, heißen Wangen, die leicht angeschwollen sind, geht es mir derzeit gut. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich das stündlich ändern kann, deshalb haben wir gerade die Gelegenheit am Schopfe gepackt und sind eine kleine Runde Spazieren gegangen. Und anstatt zurück in meine Höhle zu gehen, liege ich nun auf der Couch und beobachte Michael, der sich auf dem Balkon um mein Velo kümmert und mir gleichzeitig noch ein Würstchen auf den Grill geworfen hat.


Ein Blick in meine Höhle
Ein Blick in meine Höhle

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca (Montag, 01 April 2019 20:27)

    Meine liebe Pici ich freue mich das du nun die letzte Chemo hinter dich gebracht hast! Die Nebenwirkungen werden wieder gehen und ganz bald wird es dir besser und besser gehen! Wir alle halten dir ganz fest die Daumen dass das nun endgültig die letzte Chemo bleiben wird und nun alle Metastasen verschwunden sind! Lass dich verwöhnen und genieße den Schlaf den du nun endlich genießen kannst! Wir haben dich sehr lieb!! ��

  • #2

    Utili (Dienstag, 02 April 2019 08:19)

    Liebe Pici,
    Jetzt hat dein Körper Zeit sich von den Strapazen der Chemo zu erholen.... toll wie du das bis hier geschafft hast und ich hoffe dir ist in den nächsten Tagen ganz viel ruhiger Schlaf gegönnt!