· 

Tag 10

Heute möchte ich einfach mal jammern. Ich habe die letzten beiden Nächte erst um 3h!!! morgens in den Schlaf gefunden....Entspannungsübungen, diverse Audiodateien aus unserem Body-Mind Kurs oder leise Musik - nichts davon hat geholfen!!! Gestern Nacht um 1h habe ich tatsächlich überlegt mich an die Nähmaschine zu setzen. Aber am Ende habe ich es gelassen und bin einfach mal ins Gästezimmer umgezogen. Dort bin ich dann nach 3h eingeschlafen. Als es langsam hell wurde, hat es mich wieder ins Schlafzimmer gezogen, wo ich noch ein paar Stündchen geschlafen habe. Und das war bereits die 2 Nacht in diesem Stil. Heute wird mich hoffentlich eine halbe Schlaftablette ins Land der Träume befördern. 

Auch sonst zwickt und zwackt es ordentlich....sei es die Verdauung, die derzeit durch den Wind ist, irgendetwas verklemmtes im Nacken oder die trockenen Nasenschleimhäute. Vorhin habe ich im Spiegel eine Menge kleine Pickelchen auf meiner Stirn entdeckt. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper die Gifte auf allen Wegen aus meinem Körper rausschwemmen möchte. 

Ach ja, gestern habe ich meine frisch gewachsenen Haare rasiert. Ich will jetzt nicht behaupten, dass sie schon so lang waren, aber mir hat der Anblick nicht gefallen....die Härchen sind so fein und auch noch längst nicht dicht an dicht gewachsen - da ist es besser, wenn ich sie kurz halte - bis sie wieder kräftig und deutlich dichter wachsen. 

So, nun habe ich mal ein wenig Frust abgelassen und hoffe, dass es ab jetzt wieder bergauf geht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schwester V (Donnerstag, 11 April 2019 13:40)

    Hahaha- du hälst deine Haare an der kurzen Leine. Recht hast du- sie können ja nicht einfach so wachsen wie sie wollen.
    Und besser wird es jetzt sicher jeden Tag- sind ja morgen schon 2 Wochen um nach der letzten Chemo.
    Dicken Drücker und kussi und nen tollen (Sonnigen?) Tag!