· 

Tag 18

Meine Blutwerte scheinen in Ordnung zu sein. Für einen neue Chemo würde es wohl nicht reichen, aber die brauche ich ja Gott sei Dank nicht mehr. Somit kann mein Körper sich nun auch etwas langsamer erholen. Nächsten Dienstag bekomme ich das erste Mal Avastin "alleine". Bisher war es ein Teil der Chemo. Doch bevor ich die Infusion bekomme, werden meine Blutwerte nochmal gründlich im Spital durchgecheckt. 

 

Im übrigen haben wir am 10.05.19 das Abschlussgespräch. Ich bin sehr gespannt, wie dies ablaufen wird. Denn wir haben das Gespräch bei einem Arzt, der mich vor 5 Jahren (beim Gebärmutterhalskrebs) vor dem Tumorboard vertreten hat. Seitdem war ich nicht mehr bei ihm. Wir sammeln derzeit unsere Fragen und werden sie ihm vorab zukommen lassen. Denn ich möchte ungern ein Gespräch führen, bei dem jede zweite Frage damit beantwortet wird, dass er als Gynäkologe das leider nicht weiss. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bjoern Rauhut (Donnerstag, 18 April 2019 01:23)

    Wir haben seit einer gefühten Ewigkeit nichts mehr in Deinem Blog kommentiert, da wir im Urlaub waren (und ja, der ist jetzt vorbei.... sitzen in New York in der Lounge und warten auf den Flieger). Aber lass uns bitte einen der nächsten Tage mal telefonieren - oder seid Ihr über Ostern in Winti? Wir brauchen dringend ein dickes Update wer was wo wie es Dir geht.
    LG von hier drüben,
    Bjoern