· 

Tag 19

Man ist seines eigenes Glückes Schmied!!! 

Und Diana und ich waren heute ganz spontan richtig gute Schmiede! Nach unserem typischen Mittwochsdate im Body-Mind-Kurs wollten wir noch gemeinsam etwas essen gehen. Es fing an, dass ich das erste mal mit der Zahnradbahn in die Stadt runter gefahren bin. Auf der Suche nach einem Restaurant flanierten wir an der Limmat entlang Richtung See, als Diana das Riesenrad entdeckte. Als wir dann noch sahen, dass es sich drehte, war klar wohin es gehen sollte....hoch hinaus. Wir beide wussten nicht, wann wir das letzte Mal in einem Riesenrad gesessen haben - herrlich. Und dieser Ausblick....dann kam Diana auf die Idee, dass wir eine Bootstour machen könnten. 90 Minuten über den See schippern und uns die schönen Häuser anschauen. Eigentlich wollten wir an Board auch etwas Essen aber da uns nichts anlachte, haben wir einen Tisch in einem Restaurant reserviert, in dem Menschen arbeiten, die aus irgendwelchen Gründen wieder ins Arbeitsleben integriert werden wollen/müssen/können. Dort haben wir den gemeinsamen Nachmittag und Abend ausklingen lassen. 

Wir fühlten uns total frei (von Sorgen, Ängsten, Befürchtungen, etc.) und haben einfach den Moment genossen - wir haben auf unseren inneren Befürworter gehört....und es fühlte sich toll an (die Sonne hat natürlich auch etwas dazu beigetragen).

Das Leben ist so schön wie du es dir machst....
Das Leben ist so schön wie du es dir machst....

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bianca (Donnerstag, 18 April 2019 09:18)

    Schöne Bilder die ganz viel Spaß machen! Ich freue mich das du einen so tollen Tag hattest � und wie gut du aussiehst �

  • #2

    Osterhase (Donnerstag, 18 April 2019 19:36)

    Ich bin sehr zufrieden mit Dir und ein Lächeln huscht mir durchs haarige Gesicht wenn ich diese Bilder sehe. Und wenn ich Deinen letzten Eintrag durchlese scheint es mir ich brauche gar nichts weiter ins Nest zu legen, dass wichtigste hast du ja schon! ❤️

  • #3

    Mel (Sonntag, 21 April 2019 13:37)

    ‚Das Leben ist so schön wie du es dir machst‘
    Du bist meine Heldin !
    Ich schneide mir ganz oft ein kleines Stückchen von deiner positiven Einstellung ab, Liebes, ganz oft !