· 

04.06.2019

Heute haben wir San Francisco verlassen. Unseren fahrbaren Untersatz hat Michael kurzerhand upgegradet. Nun haben wir anstatt einem Nissan einige PS mehr unter dem Hintern und fahren einen Dodge Challenger. Von San Francisco City aus ging es auf den Highway 1. Ohne einen wirklichen Plan fuhren wir einfach der Nase nach. Wir haben den 17 Miles Drive mitgenommen und wunderbare Aussichtspunkte entdeckt. Auch einige Hausideen haben wir uns dort geholt, für den Fall dass wir mal ein paar Millionen im Lotto gewinnen. Der Nebel und das leicht diesige Wetter aus San Francisco haben wir mitgenommen. Für die Fotos, gerade als die Sonne tiefer stand, war das natürlich super. Den Sonnenuntergang haben wir uns an einem kleinen ausgeguckt mitten auf dem Highway 1 angesehen. Unser Ziel, knapp über Santa Barbara, haben wir um 23 Uhr erreicht. Den letzten Teil dieser schönen Route haben wir also nur im Dunkeln gesehen aber ich glaube die Bilder vom Tag sprechen für sich. Morgen geht es weiter bis nach San Diego. Dort bleiben wir bis Sonntag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Cornelia Buchholtz"Momi" (Donnerstag, 06 Juni 2019 10:12)

    Hihi, wie unterschiedlich.Michael, alte Rothaut, legt das Ohr an die Schienen, um zu hören, wann der Zug des weissen Mannes kommt und Du ,Patricia, machst die Yogaübung. Interessante Mischung.

  • #2

    Ramona (Donnerstag, 06 Juni 2019 11:39)

    Tolle Fotos, schönen Urlaub weiterhin! Liebe Grüße aus Regensburg

  • #3

    Christiane (Donnerstag, 06 Juni 2019 21:33)

    Wow echt tolle Fotos!