· 

05.06.2019

Unser heutiges Ziel: San Diego.

Der erste Stop führte uns nach Santa Barbara wo wir den Moreton Bay Fig Tree bewundert haben. Wahnsinn wie gross der ist. Ich bin mir sicher, dass sich eine Schaukel wunderbar an einem seiner starken Äste machen würde! Da wir das Auto an der Promenade geparkt hatten, war auch ein kleiner Abstecher an den Strand möglich. 

Weiter ging es nach Santa Monica. Inzwischen war schon später Nachmittag bzw früher Abend. Wir haben uns direkt am Pier einen Parkplatz gesucht, sind ein paar Meter am Strand entlang gelaufen (ich habe das Auto und den Turm von Mitch gesehen, er selbst musste gerade in die Fluten springen um jemanden zu retten und konnte nicht für ein Selfie posieren) und dann aufs Pier. Hier habe ich gemerkt, dass das ganze sitzen im Auto nichts für mich war. Ein etwas älterer Herr hat auf seiner Gitarre einige Evergreens geschmettert und ich konnte nicht an mich halten und habe mitten auf dem Pier einfach losgetanzt. Michael hat erst etwas skeptisch geguckt und so getan als ob er nicht zu mir gehört, dann aber doch das Handy gezückt und alles festgehalten. Nach der Tanzeinlage ging es dann ans Ende von Pier zu einem Mexikaner. 

Gestärkt aber nun auch müde ging es auf dem schnellsten Weg nach San Diego ins Hotel. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0