· 

12.06.2019

Zweieinhalb Tage Las Vegas sind nun vorbei. Die Hitze hier war enorm! Das Hotel konnten wir so gut wie gar nicht verlassen. Obwohl das wir auch nur für den Montag galt, denn ab Dienstag war Michael beruflich eingespannt. Natürlich haben Michael und ich am Montag unser Glück beim Roulette versucht. Da wir im Bellagio untergebracht sind, ist der Mindesteinsatz $15. Das empfinde ich, für etwas Spaß, schon ziemlich viel! Aber wir sind uns einig: wir haben mehr Glück in der Liebe als im Spiel!

Den gestrigen und heutigen Tag habe ich mit der Frau eines Arbeits und bereits MBA Kollegen von Michael verbracht. Wir haben gestern die Möglichkeit genutzt mit einer Bahn von Hotel zu Hotel zu fahren. Abends, kurz vor Sonnenuntergang, haben wir eine Shoppingmall unsicher gemacht. Die Temperaturen sind auch nach 22 Uhr unangenehm warm! 

Mein Koffer ist bereits gepackt und gleich bringt mich ein Taxi zum Flughafen. 

Abschließend ist zu dem Urlaub zu sagen,  dass es schön war nach den letzten Monaten etwas anderes zu sehen. Es waren viele Eindrücke, vielleicht in meiner momentanen Situation etwas zu viele. Die die Euphorie, die man oft verspürt wenn man ein Land bereist und kennenlernt, konnte ich bisher bei mir selbst nicht so wahrnehmen. Es kann gut sein, dass dies noch kommt, wenn ich mir im Nachhinein die Fotos anschauen. Ich muss nur zugeben, dass ich noch nicht gelernt habe meinen Körper zu verstehen. Grenzen erkenne ich oft nicht oder zu spät und Mute mir dadurch einfach zu viel zu. Ich hoffe durch die Reha mehr die Sprache meines Körpers zu verstehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Samu (Freitag, 14 Juni 2019 12:34)

    Schade dass du in die Reha gehst und ich dich dadurch nicht besuchen kann aber bestimmt tut Dir das gut.und irgendwann wenn es dir wieder so richtig gut geht und ich größer bin fahren wir nich am zusammen nach CALI und machen die Strände, die Malls und Disneyland unsicher, ja?!?!?!!!!!!!

  • #2

    Bianca (Freitag, 14 Juni 2019 20:15)

    Hallo meine liebe, wie lustig ist das? Als Domi und ich in Las Vegas waren haben wir auch im Bellagio geschlafen � Ich fand den Eingang und die Blumenwiese gigantisch und einfach nur umwerfend. Mich hat das ganze so umgehauen das ich mich erst mal 2 Std nicht aus dem Zimmer getraut habe.
    Schön das ihr wohlbehalten zurück seid, ich wünsche dir viel Kraft und Erholung in der Reha!!

    Eine dicke Umarmung!!