· 

20.06.2019

Die erste Woche ist fast um. Ich habe bereits einiges ausprobieren können - aber die to do Liste ist noch lang. 

Hier wird unter anderem Krafttraining, Power Yoga, Rückenschule, Nordic Walking, Atemübungen, Pilates, Bogenschießen, Strechting, Gymnatik, Wirbelsäulengymnastik, etc. angeboten. Mit den Ärzten habe ich bereits über eine Verlängerung gesprochen. Am Anfang habe ich mich etwas gewundert, dass das so früh angesprochen wird. Aber nun verstehe ich es. Ich habe heute gefühlt erst richtig angefangen aber die erste Woche ist fast um.


Eigentlich hatten Diana und ich eine gemeinsame Reha geplant. Leider wussten wir beide nicht, dass es in Davos 2 Rehaeinrichtungen gibt. Und wie sollte es anders sein: ich bin in der Klinik am Davoser See und Diana ist in der anderen, ganz am anderen Ende von Davos.

Nun machen wir das Beste draus, treffen uns morgen Abend und verbringen das Wochenende miteinander.


Auch einen kleinen neuen Freund habe ich bei einem Spaziergang um den See bereits kennengelernt. Richtig frech der kleine!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christiane (Freitag, 21 Juni 2019 21:46)

    Was ein tolles Bild und so ein süßes putziges Kerlchen!
    Habe ein schönes Wochenende mit Diana!
    Glg

  • #2

    Andrea Giebisch (Samstag, 22 Juni 2019 12:01)

    Liebe Patricia, ganz liebe Grüße schicke ich dir nach Davos und wünsche dir ein tolles erstes Wochenenfe dort und eine wohltuende, kraftaufladende Reha. Du machst das klasse, weiter so. Alles alles Liebe und Gute. Andrea