· 

11.07.2019

Heute ist tatsächlich der letzte Tag in der Reha. Morgen reise ich bereits in aller Frühe ab, da ich das Glück habe, dass ich vom hiesigen Fahrer mitgenommen werde. Er holt einen Patienten in Zürich ab und nimmt mich mit. 

ABER ich darf vielleicht wieder kommen. Geplant ist, dass ich am Mittwoch wieder komme und 3 weitere Wochen in Davos bleiben kann. Dafür werde ich von der Pneumologie auf die psychosomatische Station wechseln. Allerdings wurde der Antrag erst heute an die Krankenkasse geschickt. Nun heisst es also abwarten und am Sonntsg erstmal Samuels 4. Geburtstag in Frankfurt (vor)feiern.

Ich hoffe wirklich sehr, dass die Verlängerung genehmigt wird! Mir tut nicht nur der Sport hier gut, sondern auch die verschiedenen Therapien helfen mir mein Verhalten, meine Ängste, mich und auch meine Umwelt zu verstehen, einzuordnen oder zu akzeptieren. Es ist ein langer Prozess und ich werde ihn hier nicht beenden können aber der erste Schritt ist getan und ich kann zukünftig weiter daran arbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fredy und Jürgen - HGK Davos (Samstag, 13 Juli 2019 13:52)

    Liebe Patricia
    Wir wünschen Dir einen angenehmen Urlaub mit vielen guten Begegnungen. Natürlich würden wir uns freuen, Dich am Mittwoch wieder am gemeinsamen Essenstisch in der HGK Davos begrüssen zu können; den Platz halten wir für Dich frei.
    Wie es auch immer kommt, wir wünschen Dir die Erfüllung Deiner Wünsche, vor allen Dingen aber die baldige Überwindung der aktuellen Erkrankung - gute Besserung.
    Mit herzlichem Gruss
    Fredy und Jürgen

  • #2

    Bine (Montag, 15 Juli 2019 12:31)

    Liebes, ich drücke Dir SO SEHR die Daumen für die Verlängerung!! ...und wünsch Dir eine gute Reise und eine wunderschöne Zeit in der alten Heimat! Kuss für Dich! Deine Bine

  • #3

    Bianca (Dienstag, 16 Juli 2019 17:35)

    Gute Heimreise und unsere Daumen sind auf jeden Fall auch gedrückt für die Verlängerung!!! Was gut tut soll man nicht beenden :)