· 

20.07.2019

Es ist weit nach Mitternacht und ich bin "schlaflos in Davos". Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass ich heute den ganzen Tag nichts gemacht habe. 

Am Freitag Nachmittag ging ein allgemeines Unwohlsein los....ich war komplett erschöpft, mir brannten die Augen, mir war übel und ich habe enorm gefroren. Beim Abendessen habe ich mich abgemeldet und bin noch bei Tageslicht ins Bett gegangen. Die Nacht war nicht besonders gut....ständig bin ich aufgewacht, war unzufrieden mit meiner Position, musste auf Toilette oder bin durch irgendwelche Geräusche hochgeschreckt. Heute morgen ging es dann schon etwas besser-nur die Antriebslosigkeit/Müdigkeit war noch da. So habe ich mich am Vormittag nur zu Jürgens Abschlusstest (von ihm kam auch der Routenvorschlag an Baos Geburtstag), als Motivator, aus dem Bett gequält und nach dem Mittagessen noch zur Physio. Der Rest des Tages ist an mir vorbei gezogen. 

Wahrscheinlich war ich am Donnerstag einfach zu übermotiviert. Der Körper muss sich erstmal an die Höhe hier gewöhnen. Ich habe ihm die Zeit aber nicht gegeben sondern bin direkt zur Softgymnastik und Stretching gegangen. Im Anschluss noch 20 Minuten auf dem Ergometer und ein paar Bauch und  Rückenübungen. 

Ich merke immer wieder wie sehr sich doch der Wunsch von der Realität unterscheidet....es fällt mir immer noch sehr schwer zu akzeptieren das mein Körper nicht unbedingt immer das schafft, was ich gerne möchte. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin (Sonntag, 21 Juli 2019 11:25)

    Liebe Picci,ich freue mich so für Dich, dass Deine Reha verlängert worden ist. Diewird Dir gut tun. Überanstrenge Dich nicht so, verlange nicht soviel von Dir und Deinem Körper. Duhast bisher immenses geleistet. Ich sage es immer wieder „Hut ab“......Lass Dich verwöhnen und genieße es. Liebe Grüße und herzliche Umarmung��❤️❤️



  • #2

    Muddi und Vaddi (Sonntag, 21 Juli 2019 11:54)

    Mach langsam, Kind !!!!
    Wir denken an dich

  • #3

    Gertraude (Sonntag, 21 Juli 2019 11:54)

    Wie wundervoll, dass Du noch einmal 3 Wochen zur Reha hast.
    Nutze und genieße sie.
    Cornelia hat mir schon berichtet wie schön es dort ist.
    Alles Liebe und Gute auch von Karl-Heinz