· 

03.09.2019

Die Tage verfliegen nur so....heute ist schon wieder Dienstag. Am Wochenende hatte ich Besuch von Mama, Vanessa und Samuel. Und das Wetter hat total mitgespielt. Wir waren Freitag und Samstag im Winterthurer Badi. Samuel, die kleine Wasserratte, konnte garnicht genug bekommen....die Zähne haben schon geklappert, die Lippen waren nicht mehr blau sondern lila und trotzdem wollte der Zwerg nicht wirklich raus aus dem Wasser. Meistens konnten wir ihn mit der Verlockung eines Eis oder Kuchen dann doch zum kurzzeitigen Unterbruch überreden.....Am Freitag wurde von der Winterthurer Polizei sogar ein Parkur für Bobbycars aufgebaut. Hier konnten die Kinder entlang fahren, mussten aber z.B. die Ampel beachten. Am Ende gab es ein Fahrerauswiis, überreicht durch den "Dorfsheriff" persönlich. 

Ganz ehrlich, ich würde so viel dafür geben, wenn Mama, Vanessa und Samuel und natürlich auch Tim hier im die Ecke wohnen würden und ich sie viel öfter sehen könnte....Aber bald habe ich Ablenkung. Ich konnte Michael schon vor einiger Zeit überzeugen, dass wir 4-beinigen Familienzuwachs bekommen. Am Wochenende habe ich mit den Züchter telefoniert. Wir werden wahrscheinlich noch dieses Jahr Hundeeltern. Eigentlich wollte ich gerne eine Hündin, aber der Züchter hat mir gesagt, dass er mit den Hündinnen 1-2 Mal Nachwuchs plant. Ob man den Hund dann erst danach bekommt oder ihn abgeben muss, weiss ich nicht. Ist mir auch egal, denn das kommt für mich/uns nicht in Frage. Falls es keine Möglichkeit gibt eine Hündin zu bekommen, dann wird es eben ein Rüde. So habe ich wenigstens auch unter der Woche einen Mann im Haus. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Samu (Mittwoch, 11 September 2019 10:27)

    Es war sooooooo toll mit Dir, Tante Peppa, und Onkel Michael und natürlich der momi im Schwimmbad! Nochmal nochmal nochmal! Jippppiiieeeeh....