· 

16.09.2019

Was für ein Wochenende!!!! 

Am Freitag Abend kam nicht Michael nach Hause sondern Vanessa, Stephie, Kathi und Tina. So ein Wochenende gab es bereits vor 4 Jahren. Aber diesmal stand ein Besuch im Circus Ohlala auf dem Plan. Der Freitag Abend verlief sehr ruhig und gemütlich. Irgendwann, kurz nach Mitternacht, hatte jeder sein Schlafplätzchen gefunden und war auf dem Weg ins Lummerland. Der nächste "Morgen" begann ebenso entspannt wie der Abend zuvor endete. Teils im Schlafanzug, teils bereits angezogen sassen wir am Frühstückstisch - ungeschminkt, mit Brillen auf den Nasen und extrem guter Laune. Gegen Mittag zog es uns auf den Balkon. Man hätte meinen können, es wäre ein Tag im Juni, so warm war es. Und dann ging es los....der erste Cosmopolitan wurde gemixt. Das Abendessen haben wir bereits um 15:30h zu uns genommen, gefolgt von einem kleinen Schläfchen. 

Die Musik wurde laut aufgedreht, der Alkohol floss und wir 5 Mädels waren im Ausnahmezustand! Lippenstifte, Glätteisen, Strumpfhosen, Bürsten und so weiter flogen durch die Gegend, wurde getauscht und eingepackt. Bereits Anfang des Jahres hatten wir das Outfit für den Abend bestellt. Und dann waren wir soweit......bereits auf dem Weg zum Bus wurden wir genauestens Begutachtet und das ging natürlich die ganze Fahrt über so weiter.

Im Circus Ohlala angekommen fielen wir, aufgrund unserer Kostüme, sogar dem Chef auf. Aber zu diesem Zeitpunkt haben wir uns noch unauffällig verhalten. Erst als wir unsere Plätze eingenommen hatten und das Licht gedimmt wurde, stieg unsere Lautstärke um ein vielfaches an. Es stellte sich bereits nach 5 Minuten heraus, dass wir die lauteste Gruppe im Zelt waren. Man merkte den Artisten deutlich an, wie viel Freude sie an unseren Rufen hatten. Aber natürlich sollte das nicht ohne eine gewisse Aufmerksamkeit des "Programmleiters" bleiben. Ruby führte durch den Abend und sein Humor war ganz nach unserem Geschmack. Und so kam es, dass Ruben uns, gefolgt vom Scheinwerferlicht und gefühlt 1.000 Augenpaaren, aufsuchte. Schnell wurde Stephie zu unserer Redensführerin auserkoren und musste einige unangenehme aber extrem witzige Fragen beantworten. Wir anderen waren nicht mehr zu halten!!!! Doch dann wurde ihr die Aufgabe gestellt, ihr erotischstes Stöhnen zum besten zu geben.....und da bei uns in der Gruppe die Aufgaben ordentlich verteilt werden, übernahm Tina dann diesen Job!! Als Belohnung für unsere super Stimmung und dieses Interview erhielten wir tatsächlich einen Gutschein für ein Ticket für das nächste Jahr!!!! 

Als später 4 junge Männer die Bühne betraten waren wir kaum noch zu bändigen....natürlich dachten wir direkt an die Chippendales aber diese Herren blieben angezogen. Als sie aber die Bühne verliessen, kamen sie bei uns vorbei und einige von uns wurden sozusagen zu ihren lebenden Poledancestangen. 

Nach der Show gab es eine After-Show Party wo wir noch eine Weile unsere angestaute Energie auf der Tanzfläche los werden konnten.

Um 2h morgens lagen wir alle völlig müde, erschöpft aber sehr glücklich in unseren Betten. 

 

Leider haben mich die Mädels bereits Mittags wieder verlassen....aber ich weiss: sie kommen wieder!!!!!!

Kommentare: 2
  • #2

    Cornelia Buchholtz"Momi" (Dienstag, 17 September 2019 08:37)

    Ihr seid ja immer schon eine wunderbar verrückte Truppe gewesen und habt es jetzt wieder unter Beweis gestellt. Lebensfreude pur. Perfekt!!!! solche Stunden reichen bis weit in den Alltag hinein.

  • #1

    Böhmi (Montag, 16 September 2019 20:36)

    Mega Auftritt Ladies! Ein ganz dickes Like! Man muss sie Feste eben feiern wie sie fallen!!! Freut mich dass ihr so viel Spaß hattet!