· 

30.10.2019

Wir grüssen euch ganz herzlich von Teneriffa. Sonntag gegen frühen Abend sind wir im Hotel angekommen. Die Anlage ist unglaublich gross und eigentlich nicht das, was Michael und ich sonst bevorzugen aber wir hatten einfach keine Lust weiter zu suchen. Nach den ersten entspannten Tagen am Pool (Zutritt ab 16 Jahren) ist uns die grösse des Hotels langsam egal. Gestern konnte ich Michael dazu überreden am Kerzenschein-Yoga teilzunehmen. Schnell stellte sich heraus, dass ein kleiner Yogi-Bär in im steckt. Die Trainerin war total begeistert als Michael ihr eine Übung nach der anderen ohne Probleme nach machte. Heute Vormittag haben wir bei Pilates in der Sonne geschwitzt. Und beim Bogenschießen haben wir ausnahmsweise beide mal ins Schwarze getroffen. 

Eigentlich war mir der Gedanke, unser Hotel bis zur Abreise nicht zu verlassen, ganz recht aber nun hat Michaels Erkundungsdrang gewonnen. Wir machen morgen einen Ausflug auf den Teide, aber nicht bis ganz nach oben (die letzten 1.000 Meter setzten dem Körper oft sehr zu). Ich bin froh, dass unsere Tour bei 2.100 Meter mit einem romantischen Dinner unterm Sternenhimmel endet. 

Hier, auf Teneriffa, ist es doch deutlich wärmer als vermutet und das macht mir zu schaffen....meine Finger sind fast den ganzen Tag enorm geschwollen....abgesehen von den etwas zu warmen Klamotten.

Das Gute daran: ich falle jeden Abend, mit Oropax bewaffnet (unser Balkon zeigt auf den Aussenbereich, wo Abends ein schlechter DJ auflegt oder gestern zb das "Duo Rock" richtige Klassiker in Grund und Boden singt) ins Bett und keine 5 Minuten später befinde ich mich bereits in einen komaartigen Dornröschenschlaf, wobei ich alle Palmen und Bananenbäume in einem Umkreis von 50km absäge.

Lediglich von den viel zu vielen Kinder hier in der Anlage sind Michael und ich etwas genervt. Bereits auf dem Flug hierher lagen unsere Nerven, durch das 4 stündige Geschrei der Kinder, blank. Nun gut, das nächste Mal werden wir wohl eher in ein Hotel ab 18 Jahre gehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yasmin aus Hamburg (Freitag, 01 November 2019 19:52)

    Ihr Lieben, genießt euch und eure gemeinsame Zeit... alles „Nervige“ ausblenden oder abhauen �⛰ Viel Spaß und schöne Stunden wünschen wir euch ❤️