· 

10.04.2020

Wir wünschen euch allen frohe Ostern!!! 


Alles schlechte hat auch etwas gutes für sich. So sitze ich seit einigen Tagen fast rund um die Uhr an der Nähmaschine und nähe Masken. Zwischendurch geht es natürlich mit Milka raus aber auf die Spieleinheiten muss sie größtenteils verzichten. 

Inzwischen habe ich sogar die Küche in Beschlag genommen weil mein Nähzimmer (ehemals Gästezimmer) nicht mehr ausreicht. Für alle die, die sich wundern warum ich nicht auf Nachrichten antworte: ich habe nicht das Corona-Fieber sondern bin im Masken-Fieber.

Aber es hat Macht mir immernoch sehr viel Spaß. Also scheut euch nicht Bescheid zu sagen wenn ihr eine Maske braucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cornelia Buchholtz"Momi" (Sonntag, 12 April 2020 07:19)

    Guten Morgen nach Winterthur und an alle die es lesen, unser Familienosterhase ist eine Häsin namens Milka mit fast so langen "Löffeln" wie der Ursprungshase, nur ist sie wilder. Und die Masken sind ein Traum. Ein modisches Accessoire plus Schutz!!!! MAN/Frau benötigt mehrere, passend zur Garderobe. Bleibt bitte alle auf Abstand und gesund.

  • #2

    Tina (Montag, 13 April 2020 00:27)

    Frohe Ostern ihr Lieben, habt schöne Tage, und ja ich hätte auch gerne Masken, bleibt gesund und Bussis an Milka. LG Tina