· 

09.05.2020

Milka geht es wieder besser. Gestern war sie den ganzen Tag recht schläfrig, hat kaum gefressen und getrunken. Am Abend sind wir nochmal zu unser Tierärztin nach Winterthur zur Kontrolle gegangen. Es verheilt alles gut aber das herzzerreissende gefiepe von Milka während der Untersuchung war für mich kaum zu ertragen. Da ich das schon geahnt hatte, ist Michael zur Untersuchung mit rein gegangen und ich habe im Empfangsbereich, mit den Händen auf den Ohren, gewartet. Bisher musste Milka ihr Periodenhöschen zu Hause tragen, damit sie nicht an der Wunde schleckert. Aber ich denke das können wir bald weg lassen.


Ich bin beruhigt zu sehen, dass Milka bereits wieder mit dem Schwänzchen wackelt wenn sie andere Hunde sieht. Aber mir bleibt jedes Mal das Herz stehen, vor allem wenn ich sehe, dass der andere Hund nicht angeleint ist. Am Dienstag startet wieder die Hundeschule. Ich denke das wird uns beiden gut tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0