· 

30.06.2020

Happy Birthday mein kleiner Schatz!!


Lieber Bao,


heute vor 2 Jahren hast du, auf unsanfte Art, das Licht der Welt erblickt. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke!! Ich bin mir soooo sicher, dass du und Milka ein unzertrennliches Team gewesen wärt. 

Aber nun bist du an einem anderen Ort. Einem Ort, der keinen Schmerz, Kummer, Ängste oder Sorgen kennt. Dein Opa, Oma Erika und viele andere geliebte Menschen passen auf dich auf. Nur dieser Gedanke macht das Leben ohne dich erträglicher. 


Auch nach 2 Jahren quält mich die Wut, die Wut das ich dich nicht schützen konnte; die Trauer über deinen Verlust; der Schmerz wenn ich Schwangere sehe, die Verzweiflung warum man dir nicht noch ein paar Wochen geben konnte. Noch immer bin ich verwirrt über die unterschiedlichen Aussagen. Die Ärztin, die sagte man hätte die Narkose extra lange wirken lassen, bevor man dich mir genommen hat. Die Hebamme, die sagte du hättest deinen letzten Atemzug in ihren Armen getan. 

Warum sollte diese junge Frau uns anlügen? 

Das du ein Kämpfer warst, wissen wir alle....


Oh Bao! Auf welche Probe werden wir gestellt?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0