· 

11.08.2020

Gestern war mal wieder ein harter Tag. Mal ganz davon abgesehen, dass Milka momentan ab 5 Uhr morgens Terror macht weil sie lieber mit mir auf der Couch oder im Gästebett kuscheln will (das Bett ist bis auf gaaaaanz seltene Ausnahmen tabu), hatte ich gestern mal wieder ziemlich starke Migräne. 

Alles ging los als ich auf dem Weg zum Atelier Miah war (was ich dort gemacht habe, verrate ich, wenn das Ergebnis da ist). 

Ich sah etwas auf dem Boden liegen, konnte es aber nicht fixieren....das ist der Anfang. Es ist wirklich ein sehr seltsames Gefühl wenn man plötzlich nichts mehr scharf sehen kann. Ich musste mich wirklich zusammen reißen (alle die mal Seekrank waren, kennen die Verbindung zwischen Augen und Magen) und dann noch diese Hitze! 

Als wir wieder zu Hause waren habe ich die erste Tablette genommen und bin ins abgedunkelte Schlafzimmer verschwunden. 3,5 Stunden später bin ich aus einem sehr unruhigen und unentspanntem Schlaf aufgestanden. Michael hat sich "geopfert" und ist mit Milka raus gegangen während ich das Abendessen zubereitet habe. Man sollte annehmen, dass ich nach so viel Schlaf Schwierigkeiten haben sollte wieder ins Bett zu gehen. Pustekuchen....schön während des Essens sind mir die Augen wieder zu gefallen. 

Heute um 5 Uhr hat Milka sich wieder gemeldet....nur hat sich diesmal Michael durchgesetzt und Milka musste bis er aufgestanden ist in der Box bleiben.....ich lag also 2,5 Std wach im Bett. Nun sind die beiden ins Arbeitszimmer verschwunden und ich darf noch etwas ruhen.

Wollen wir hoffen das der heutige Tag angenehmer wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0