· 

05.02.2021

Das "neue" Jahr beginnt so, wie das alte aufgehört hat - rasend schnell. Der erste Monat des Jahres ist bereits um. Ich habe viele Einträge begonnen aber nie einen fertig gestellt....Ich wollte berichten wie es mir geht. Habe aber oft feststellen müssen, dass ich diese Frage nicht so einfach beantworten kann. Das es mir momentan körperlich als auch mental nicht so gut geht ist das eine aber es zu erklären, ist für mich gerade nicht möglich. Auch meine Werte sind derzeit so schlecht, dass meine 3 wöchentliche Avastin Therapie für die nächsten 8 Wochen ausgesetzt wird. Es ist bekannt, dass das Avastin die Nieren angreift und Bluthochdruck verursacht. Bei mir sind es die Nieren, die jetzt Zeit bekommen sich zu regenerieren....

Da ich aber nicht ständig über das gleiche klagen möchte (so fühlt es sich für mich an) und durch die Corona-Einschränkunken eh nicht viel passiert kann ich nur über meine Backpläne (Hundekekse) oder Nähprojekte berichten. Zu letzterem kann ich sagen, dass ich mir vor längerer Zeit einen schlichten Pulli gekauft habe, mit der Absicht ihn zu pimpen. Und vor ein paar Tagen war es dann soweit. 90 Minuten musste meine bernette79 ackern....aber das Ergebnis lässt sich sehen. Es ist ein gute Laune Pulli geworden. Wer muss nicht automatisch lächeln wenn er dieses lustige Zebra sieht?

Aber auch sonst lässt mich mein Maschinchen nicht im Stich. Ich habe einige Kinder-Geburtstagskronen erstellt und die Wickeltaschen laufen sozusagen vom Band meiner bernette79

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bianca (Dienstag, 16 Februar 2021 12:35)

    Ich hoffe das Zebra hat auch deine Laune ein bisschen aufgehellt ��
    Ich hoffe das die Pause dir und deinen Nieren gut tut und sie sich gut davon erholen können. Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne und sende dir ganz viele Küsschen und Umarmungen!! Hab dich lieb!