· 

21.11.2021

Gestern war es soweit. Duech das PET-CT sollte kontrolliert werden ob die Bestrahlung alles vernichtet hat. Und sie hat gute Arbeit geleistet. Es ist nichts mehr zu sehen, auch nicht an anderen Stellen. 

Seit Anfang November bekomme ich auch wieder das Avastin, was wegen meiner schlechten Nierenwerte 5 Monate pausieren musste.....

Das waren die Anfänge meines Beitrags für den 17.11.21. Weiter bin ich nicht gekommen. Wenn ich Abends im Bett liege und eigentlich schlafen will, sprudeln in meinen Gedanken die besten Texte. Doch wenn ich morgens (also Mittags) aufstehe, ist alles vergessen. Es sollte ein Tool geben, was die Gedanken abtippen kann. Wenn es sowas geben würde, wäre ich wahrscheinlich Schriftstellerin. Ich sage es euch, da entstehen tolle Berichte und Geschichten in meinem Kopf.....sie halten mich davon ab festzustellen, was ich alles schon wieder nicht gemacht/geschafft habe von meiner to do Liste. 

Aber meine Gedanken kreisen derzeit noch um ein anderes grosses Projekt. In Zürich gibt es einen wohl recht bekannten Kiosk, in dessen Umgebung die Hundebesitzer ihre Hunde frei laufen lassen dürfen. Dieser Kiosk ist Anlaufstelle für die Herrchen und Frauchen um etwas zu Essen und zu trinken. Es scheint ein geselliger Ort zu sein, denn allen, den ich davon erzählt habe (fast alles Hundebesitzer) kennen diesen Ort.

Dieser besagte Kiosk macht dieses Jahr zum ersten Mal einen Hundeweihnachtsmarkt und ich darf mit einem Stand dabei sein. Seit meiner Anmeldung sind meine Gedanken an dem Weihnachtsmarkt-Wochenende. Wieviel Leute werden wohl kommen, wie viele Aussteller gibt es, was soll ich alles mitnehmen, werden die Besucher (also deren Hunde natürlich) meine Kekse mögen, usw?

Wie soll ich meine Sachen präsentieren? Was brauche ich noch alles?

Also seit Dienstag läuft der Ofen auf Hochtouren....die Leckerli-Vorräte müssen aufgefüllt werden. Gleichzeitig plane und überlege ich was ich noch alles nähen kann. Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden um alles zu machen. Deshalb werden jetzt erstmal Kekse gebacken und nächste Woche wird genäht. In der Woche vor dem Weihnachtsmarkt schaue ich dann, was noch zu tun ist. Ich bin sooooo gespannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    momi Cornelia (Sonntag, 28 November 2021 11:11)

    Ich drücke die Daumen für ein erlebnisreichen, einnahmeträchtiges und sicher auch unterhaltsames Wochenende.Der Countdown läuft- noch 5 Tage.