Alles rund um den Hund

Ihr seid auf den Hund gekommen oder kennt jemanden, der eine Fellnase hat?

Kekse:

Ich backe die Hundekekse selber, verwende dabei nur die Besten Zutaten aus unserem eigenen Kühlschrank und einige Varianten schmecken auch Herrchen oder Frauchen gut. Die Kekse gibt es im Shop (bei Fragen zu den Inhaltsstoffen bitte einfach melden).

Die Leckerlies bitte nie luftdicht lagern!! Da sie eine gewisse Restfeuchtigkeit haben könnten sie sonst zu schimmeln anfangen.

Reisetasche:

Mit dem Survival Kit (large: 28 x 20 x 6.5 cm, medium: 28 x 17.5 x 6.5 cm, mini: 17.5 x 12.5 x 3 cm), was in jedes Auto gehört, kann sich der 4-Beiner sicher sein, dass immer Wasser, Futter, ein Lappen, etc. im Auto mit dabei ist. Gerne personalisiere ich die Tasche mit den Namen eures Hundes. 

Bevor die Taschen an euch verschickt werden, nimmt Milka sie ganz genau unter die Lupe und vergibt ihr Prüfsiegel!

Micro-Tasche:

Diese mega praktischen Aufbewahrungsbeutel (9 x 9 x 2.5 cm) eignen sich perfekt für Leckerlies (keine Krümel mehr in der Hosen oder Jackentasche), Kottüten, Zeckenzangen, Kleingeld, usw. Wenn gewünscht kann eine Öse oder Stoffschlaufe zum Anbringen eines Karabiners dran gemacht werden.

Bauchtasche 

Hausschlüssel, Tempos, Leckerli, Handy und vieles mehr nehme ich auch zum Gassigehen mit. Aber wohin damit? Mit den beiden verschiedenen Grössen habe ich immer die passende Bauchtasche für eine Runde parat. Und auch zum Einkaufen nehme ich nurnoch meine Bauchtaschen mit. Die Aufteilung (Aussen- und Innenfächer) und das Material (z.B. Oxford, Kunstleder oder Baumwolle) können individuell zusammen gestellt werden.

Hier geht es zu: